Tía Tula - Colegio de Español

tiatula.com

Die Sprachschule Tía Tula befindet sich in Salamance, einer der malerischsten Städte Europas. Salamanca ist eine kleine Stadt (170.000 Einwohner) im Osten Spaniens, 200 Kilometer entfernt von Madrid, war Kulturhauptstadt im Jahre 2002 und wurde auf Grund seiner Vielfalt an Monumenten und Kunstwerken von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
Die Sprachschule Tía Tula bietet verschiedene Sprachkurse auf unterschiedlichen Niveaus (inklusive D.E.L.E.) sowie Zusatzkurse und diverse Sport- und Freizeitaktivitäten an.

Infos: info@tiatula.com

tiatula.com