Sortieren nach

• Adjetvos con estar (A1)

Liste mit Adjektiven, die mit estar verwendet werden (+ engl. Übersetzung) Detailansicht

homeeducationresources.com

• Computer und Fremdsprachen

Homepage von Barbara Sabitzer mit vielen Übungen, Links und Erklärungen zur Grammatik. (Link „Für meine Schüler“ und anschließend ¡Hola! anklicken) Detailansicht

mitglied.lycos.de

• Curso de español – hören, nachsprechen, online lernen

3700 Beispielsätze bzw. Wörter die mit Sound unterlegt sind Detailansicht

spanisch-lehrbuch.de

• El adjetivo

Regeln zur Bildung der Adjektivformen Detailansicht

free.pages.at

• El-Cubano

Eine kompakte – und daher besonders für Schüler/innen geeignete Grammatik zum Downloaden als Excel-File (599 kb)

el-cubano.de

• Gramática espanola en línea

Spanische Grammatik online Detailansicht

www.spanisch-lehrbuch.de

• Los adjetivos

Bilder mit englischer Übersetzung Detailansicht

img.docstoccdn.com

• Spanische Grammatik

zum Ausdrucken im pdf-Format Detailansicht

sprachurlaub.de

• Spanisch Grammatik

Die Spanisch Grammatik als schneller Überblick über die wichtigsten grammatikalischen Regeln der spanischen Sprache, als PDF zum downloaden, abspeichern und ausdrucken.

sprachurlaub.de

• Spanisch lernen Online

Online Spanisch bietet neben Sprachkursen mit dem Schwerpunkt Konveration auch kostenlose Grammatikübungen und Textaufgaben an. Detailansicht

online-spanisch.com

• Verbtabellen Spanisch

2700 konjugierte spanische Verben.
    Die Konjugationstabellen stehen Ihnen in 2 Varianten im pdf-Format zur Verfügung:

- A4: 56 Beispiele für 2700 spanische Verben, 22 Seiten, einseitig bedruckt, 4 Verben auf einer Seite, z.B. zum bequemen Abheften im Ordner.

- A6: 56 Beispiele für 2700 ... Detailansicht

vokabel.net

• Vokabel.net - Verbtabellen

- A6: 56 Beispiele für 2700 spanische Verben, 22 Seiten A4, beids ... Detailansicht