Spanisch Sprachaufenthalt in Yucatan (Mexico)

Erlebe Yukatan, Mexiko waehrend eines Spanisch Sprachaufenthaltes mit Lengualternativa.

lengualternativa.com

Sie werden herzlich bei Lengualternativa® und in der charmanten Kolonialstadt Merida empfangen. Wir bieten Ihnen eine qualitativ hochstehende Spanischsprachbildungs Erfahrung und eine gepflegte Lernatmosphaere. Unsere Spanisch Sprach-und Kulturreise Programme finden auf der Halbinsel Yukatan in Mexiko statt und beinhalten Abenteuer, Maya Kultur, Oekologie, Gastronomie und Sprachelemente in jeder Aktivitaet. Unser reichhaltiges Angebot ist an Schueler, Studenten, Lehrer und all diejenigen gerichtet, die gerne Reiselust mit Fremdsprach-Verbesserung oder -Erlernen kombinieren.

DIE MAYAWELT ERFORSCHEN

Dieses 2-woechige Programm wurde fuer diejenigen entworfen, die Spanisch erfahren moechten, waehrend dem sie das Majestaetische der archaeologischen Zonen, sowie die Schoenheit der Straende und Natur geniessen.

Die Teilnehmer können verschiedene Tätigkeiten waehlen um die Mayakultur und Region kennenzulernen.

Preis: ab $798 USD pro Person

SPANISCH ALS DELIKATESSE

Dieses 2-woechige Programm wurde fuer Klein- Gruppen zusammengestellt, die in die spanische Sprache intensiv eintauchen wollen, kombiniert mit traditionellen Braeuchen der historischen Gastronomie. Die Teilnehmer erfahren Spanisch im Klassenzimmer, sowie mit kulinarischer Geschickte und im interaktiven Kochkurs. Auch Markt und Fabrikbesuche um frische, mexikanische Zutaten und Likoere kennenzulernen, sind im Programm.

Preis: ab $845 USD pro Person

SPANISCH UND VOGELKUNDE FUER NATURFREUNDE

Dieses 2-woechige Programm von Sprachkurs und Ausfluegen erlaubt den Teilnehmer die beste Vogelkundreise mit Naturgeschichte in Yukatan zu erleben, waehrend sie die Sprache lernen oder auffrischen.

In der Umgebung sind ausser Vogelreservoirs auch andere natuerliche Hoehepunkte zu besichtigen, sowie die Unterwasserloecher (Cenotes), Mayaruinen und mysteriose Hoehlen, Grotten und noch unberuehrte Straende.

Preis: ab $843 USD pro Person

SPANISCH IM UNTERGRUND

Dieses 2-woechige Programm bietet das Abenteuer des Eintauchens in die spanische Sprache zugleich auch in die Hoehlen Yukatans.

Der mit Spass und Kultur gefuellte Kurs bietet Ihnen eine gute Einfuehrung in die Geschichte und Geologie der beruehmten Cenoten Yucatans. Es gibt weltweit keinen Vergleich zu diesen mit Frischwasser gefüllten Höhlensystemen, die Sichtweiten erstaunlichen Ausmasses erlauben und neben phantastischen Lichteinfällen auch mit Stalagtiten und Stalagmiten dekoriert sind, die uns von ihrer alten geologischen Herkunft erzählen.

Sie werden nebst des Erlernens der Sprache natuerlich auch die Gelegenheit haben zu schnorcheln und zu tauchen.

Preis: ab $776 USD pro Person

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Irene Kirwan marketing@turitransmerida.com.mx

Ana Delopes adelopes@lengualternativa.com