Bremer Materialien

schule.bremen.de

Auf dieser Seite wurden Unterrichtsmaterialien zusammengetragen, die Ihnen die Umsetzung des Lehrplanes erleichtern sollen. Die Materialien sind nach den auf der linken Seite aufgeführten Themenbereichen gegliedert. Allen Materialien geht eine kurze Beschreibung voraus, aus der der Lehrplanbezug und die Unterrichtssituation hervorgeht.

Um die Materialien angezeigt zu bekommen und herunterladen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader. Wenn dieser noch nicht auf ihrem System installiert ist, können Sie das Programm direkt von dieser Website kostenlos herunterladen.

Spanisch
schule.bremen.de