VeinteMundos - Revista para mejorar tu espanol

Kostenloses Online Sprachmagazin in Spanisch.

Spanisch ist die offizielle Sprache von 20 Ländern. Das Spanisch Sprachmagazin VeinteMundos dreht sich um das Leben und die Kultur dieser unterschiedlichen Welten und hilft dir, dein Spanisch zu verbessern.

Herausgeber von VeinteMundos ist Idio ...

veintemundos.com

Kostenloses Online Sprachmagazin in Spanisch.

Herausgeber von VeinteMundos ist Idiomas Internacionales aus Chile in Zusammenarbeit mit Spanischschulen aus Spanien und Lateinamerika. Das Projekt wird von Yalea Spanisch Sprachreisen unterstützt. VeinteMundos erscheint alle zwei Monate auf veintemundos.com, gratis und uneingeschränkt.

veintemundos.com
18.02.2009