D.E.L.E. - Offizielles Diplom für Spanisch als Fremdsprache

Das DIPLOMA DE ESPAÑOL - NIVEL INICIAL gilt als Nachweis über Grundkenntnisse der spanischen Sprache, die zur mündlichen und schriftlichen Verständigung notwendig sind und es erlauben, einfach strukturierte Gespräche zu führen.

Das DIPLOMA DE ESPAÑOL - NIVEL INICIAL FÜR SCHÜLER: Richtet sich ...

cebs.at

Das DIPLOMA DE ESPAÑOL - NIVEL INICIAL FÜR SCHÜLER: Richtet sich an Schüler/innen von 12 bis 16 Jahren. Der Inhalt ist an die jugendliche Zielgruppe angepasst.

Das DIPLOMA DE ESPAÑOL - NIVEL INTERMEDIO (bislang Diploma Básico de Español) gilt als Nachweis über gute allgemeine Kenntnisse der spanischen Sprache, die in den üblichen Alltagssituationen benötigt werden.

Das DIPLOMA DE ESPAÑOL - NIVEL SUPERIOR (bislang Diploma Superior de Español) gilt als Nachweis über fundierte Kenntnisse, die eine Verständigung auf einem gehobeneren Niveau ermöglichen.

Auf der Website des C.E.B.S finden Sie Infos über die Prüfungstermine, -orte und -gebühren.

Spanisch
cebs.at